Ruhmeshalle
Wir gratulieren euch herzlich zu eurer erfolgreichen Wanderung auf dem Nibelungensteig! Die Anstrengung wird belohnt, egal ob ihr den Nibelungensteig etappenweise oder gesamt erwandert habt. Als besondere Anerkennung und zu Ehren dieser sportlichen Leistung erhaltet ihr nach Einsendung eures Wanderpasses Einzug in unsere Ruhmeshalle.
© Hannes Tell, WFB
Dieses Jahr haben sich ihre persönlichen Wanderurkunden erwandert:
- Servet aus Fürth im Odenwald, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 10.11.2024 - 28.11.2025
- Marco aus Fürth im Odenwald, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 10.11.2024 - 28.11.2025
- Leah aus Viernheim, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 28.03.-02.04.2026
- Christian aus Viernheim, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 28.03.-02.04.2026
- Chiara aus Großsachsen, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 28.03.-02.04.2026
- Dirk aus Oberhausen, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 01.05.-07.05.2026
- Monika aus Schriesheim, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 06.05.-26.05.2026
- Guido aus Schriesheim, gewandert von Zwingenberg bis Freudenberg am Main in der Zeit vom 06.05.-26.05.2026
- Jessica aus Erfurt, gewandert von Freudenberg am Main bis Zwingenberg in der Zeit vom 20.05.-24.05.2026